Sharon Eriksson

Hallo, ich bin Sharon

Eine gesunde Beziehung beginnt damit, dass Sie sich selbst verstehen und vertrauen. Nur dann können Sie eine andere Person in Ihr Leben lassen

Ich bin Sharon Eriksson, eine zertifizierte Beziehungscoachin und Heiratsvermittlerin mit einem starken Fokus auf die Betreuung karriereorientierter und ehrgeiziger Menschen.

In meiner Rolle als Matchmaker verbinde ich meine Kunden akribisch mit potenziellen Partnern, die nicht nur zu ihrem Lebensstil, sondern auch zu ihren Ambitionen und Wünschen passen. Basierend auf einer Fülle vergangener Erfahrungen und deren Ergebnisse kuratiere ich Beziehungen, die nicht nur bedeutungsvoll, sondern auch vielversprechend sind. Mein einzigartiger Ansatz, Kunden mit neuen und positiven Dating-Interessenten bekannt zu machen, erweitert ihren Horizont und vermittelt ihnen ein klareres Verständnis dafür, was sie wirklich anspricht.

Der Weg zur Suche nach einem Lebenspartner ist ein Weg, der Geduld und Hingabe erfordert. In einer Welt, in der Beziehungen eine entscheidende Rolle für unser allgemeines Wohlbefinden und unser persönliches Wachstum spielen, besteht meine Mission als Beziehungscoach darin, meine Kunden mit außergewöhnlichen Kommunikationsfähigkeiten auszustatten. Diese Fähigkeiten, die ich durch mein Studium der Verhandlungsführung verfeinert habe, befähigen meine Kunden, Verbindungen zu pflegen, die die Zeit überdauern.

Unsere Erfahrungen hinterlassen unauslöschliche Spuren, oft begleitet von Emotionen, die unsere Sichtweise prägen. Durch eine Erforschung der Neuroplastizität habe ich Einblicke in die komplexe Art und Weise gewonnen, wie unser Gehirn uns sowohl körperlich als auch geistig beeinflusst. Noch wichtiger ist, dass ich gelernt habe, negative Erfahrungen in Katalysatoren für positive Veränderungen umzuwandeln. Durch die Übernahme dieser Prinzipien können wir nicht nur emotionale Lasten abbauen, sondern erhalten auch die Werkzeuge, um fundierte, gesündere Entscheidungen zu treffen. Ich freue mich, diese transformativen Erkenntnisse während meiner Coaching-Sitzungen weiterzugeben.

Die Essenz einer erfolgreichen Partnervermittlung liegt in der unerschütterlichen Hingabe an den Prozess. Daher arbeite ich ausschließlich mit Menschen zusammen, die von der Entschlossenheit angetrieben werden, ihre Beziehungsziele zu erreichen.

Nachdem ich über 25 Jahre lang in die lebendige Kultur Zürichs eingetaucht bin, habe ich das Privileg, das umfangreiche Netzwerk, das ich aufgebaut habe, zu nutzen, um Ihnen den Weg zur Liebe innerhalb der lokalen Szene zu erleichtern. Als Beziehungscoach und Mediator erweitere ich mein Fachwissen auch auf Paare in verschiedenen Phasen ihrer Beziehung und helfe ihnen dabei, eine klare Kommunikation zu erreichen, emotionale Lücken zu schließen und Intimität zu fördern.

Begeben wir uns gemeinsam auf eine Reise, die Sie einem Jahresende voller Erfüllung und Zuneigung entgegenbringt.

Herzliche Grüße,

Sharon